Gut Wie Style Ich Meine Haare Richtig How To: Haare Richtig Glätten Mit Glätteisen

Gut Wie Style Ich Meine Haare Richtig How To: Haare Richtig Glätten Mit Glätteisen
Andere Beiträge, die dir gefallen könnten

How to: Haare richtig glätten mit Glätteisen - Jedes mädchen kennt diesen effekt, nach einem friseur: die haare sind voluminös, sind perfekt und erlebe wunderbar geschmeidig. Und das bekommt jeder körper zu hause einfach. Für ein grandioses ausmaß ist es jetzt wichtig, das haar nicht ernsthaft von oben zu blasen und es dann sanft zu kämmen. In jedem anderen fall sind die haare später flach auf dem kopf. Es ist schön, einen runden pinsel zu verwenden und ihn in einem winkel von 45 grad zu halten. Tipp: immer darauf achten, dass sie ihre haare auch als föhnen von links nach rechts gestalten. Wenn du zum beispiel alle spiele oben auf der spitze mit der kugelpinsel bearbeitet hast, dann unterziehst du dich zusammen mit deinen armen von der rückkehr nach vorne, bläst das ganze rückwärts und legst deine haare so hin, wie du es brauchst . Das haar muss beim umsetzen erhalten bleiben, damit es nicht gelöst wird.

Zu häufiges föhnen bei zu hoher temperatur führt dem haar vollständig auf. Wir sind möglicherweise für eine weile dazu eingeweiht worden. Aber wenn sie ihr haar zuerst trocknen lassen und es für einige zeit passieren lassen, bevor sie nach dem haartrockner greifen, wird es die anzahl der haarschäden und glanz reduzieren. Es ist auch realistisch, mit einer kühleren temperatur zu beginnen und zu zeigen, dass es aufhört zu föhnen. Das schadet dem haar nicht, sondern kann seine oberfläche sogar "polieren": das wird durch den einsatz eines naturborstenpinsels erreicht und lässt die luft vom haaransatz bis zu den suggestionen über das haar blasen - das schließt die kutikula und reflektiert die milde größer frivol. Positioniere etwas glänzende creme in deine hände und fahre sanft über dein haar. Wer eine edle hollywood-welle heraufbeschwören möchte, muss zuerst die haare mit einer kugelpinsel trocknen, damit krause kräuterwellen geglättet werden und später nicht mehr hervorstehen. Dann, zur gleichen zeit als noch hitze, mit einer sphärischen bürste, um das haar aufzuzeigen und mit der unblutigen stufe des haartrockners zu föhnen. Das styling erfordert etwas übung, also strebe es früher an, als du austrittst.

Jeweils zwei bis einige tage wird eine haarwäsche empfohlen. Wenn lebensfähig, könnten sie mit der haarwäsche für längere zeit auskommen. Der talg der kopfhaut ist eine pflanzliche haarpflege, die für ihre langen haare sorgt. Die rahmenfette nähren das haar und sorgen dafür, dass sie nicht mehr so ​​schnell austrocknen. An tagen, an denen du nicht mehr unter menschen gehst, kannst du die haare auswaschen lassen. Dies macht sich jedoch nur dann bemerkbar, wenn fettiges haar jetzt nicht zu sehr auf ihr wohlbefinden einwirkt.

Verwandter Beitrag von Gut Wie Style Ich Meine Haare Richtig How To: Haare Richtig Glätten Mit Glätteisen